Herbstfest

Brotfabrik Areal

Zu sehen ist ein Musiker, der mit seinem Rücken zu uns gewandt ist. Er spielt gerade Mundharmonika. Um ihn stehen Mikrofone und ein Schlagzeug. Im Hintergrund des Bildes sitzen Menschen an Tischen.

Herstfest

Wie auch in den letzten Jahren wird in der Brotfabrik ein gemeinsames Fest gefeiert. Jetzt ist es endlich wieder soweit. In den Monaten seit dem Lockdown ist ein neuer Alltag am ganzen Brotfabrik Areal eingekeht. Viele Türen stehen wieder für Angebote offen. Mit dem Herbstfest soll ein nächster gemeinsamer Schritt begangen werden.

 

Das vielfältige Programm gibt Einblicke in das Wirken der verschiedenen Institutionen, lädt Kinder und Erwachsene ein zum Entdecken, Verweilen und Genießen.

Neben musikalischem Programm auf der Open Air Bühne im Innenhof gibt es auf dem Areal einen Kunst- und Kuriositätenflohmarkt, im Lilo’s einen Buchstabenflohmarkt mit Bastelwerkstatt und bei den Ressler Kunstauktionen eine Live-Auktion von Gegenständen/Kunstwerken/Gutscheinen der Mitglieder des Vereins Brotfabrik. Außerdem stellen sich Initiativen im Innenhof vor, und das Bräuhaus Ten.Fifty stillt den Durst mit den Getränken in der Outdoorbar. Für Speis und Trank sorgt auch die Magdas Kantine.

Nicht zuletzt haben natürlich die Galerien am Areal geöffnet:

 

AnzenbergerGallery 

Gerhard Trumler: Das Land vor dem Winter

 

Im Collector’s Room 

Regina Anzenberger: Roots & Bonds 

 

ATELIER 10 

„FLICKERING“ Johannes Grammel und Elisa Schlifke

 

Bildraum Studio 

Artist-in-Residence JONGSUK YOON

 

Hilger NEXT 

Fotografie trifft Malerei. Anastasia Khoroshilova, Nikolaus Moser

 

OstLicht. Galerie für Fotografie: Fotobuch Flohmarkt

Ihr Browser oder dessen Version ist veraltet und diese Seite damit nicht darstellbar. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit einem aktuellerem Web-Browser. Auf der Webseite browsehappy.com finden Sie eine Auswahl an aktuellen Web-Browsern und jeweils einen Link zu der Herstellerseite.