Diana Rasina Trio

Mittwoch, 15. Juni, 19:30 Uhr Stand 129 am Viktor Adler Markt

Die rumänische Sängerin Diana Rasina verbindet das Thema der Liebe mit den romanischen Sprachen und präsentiert in Begleitung von Akkordeon und Gitarre Liebeslieder aus mehreren Kulturen, Epochen und Genres. Neben Stücken in weit verbreiteten romanischen Sprachen wie Französisch, Italienisch, Rumänisch oder Spanisch kommen auch Lieder in Minderheiten und Regionalsprachen zum Tragen. Damit verschafft das Projekt einen Einblick in die sprachliche und kulturelle Vielfalt Europas.