Voices in Movement
Freitag, 12. Dezember 2025, 20 Uhr Ankersaal (3. Stock)
Tanzperformance & After Party
„Voices in Movement" ist ein Akt des gemeinsamen Seins – ein Raum, in dem Körper, Tanz und Performance zu einer universellen Sprache verschmelzen. Unter diesem gemeinsamen Titel werden vier choreografische Werke präsentiert, die jeweils eine eigene Position, eine eigene Sprache und eine eigene Perspektive auf die Bühne bringen.
Die Choreograf*innen laden ein, die tiefe Verbindung zwischen Individualität und Kollektivität zu erfahren – in einem Raum, der offen ist für das, was gesagt und ungesagt bleibt. Jedes Stück wird zu einer einzigartigen Stimme, die die Vielschichtigkeit des menschlichen Ausdrucks widerspiegelt, während der gemeinsame Raum der Bühne als Spiegel dieser Stimmen fungiert. Körper werden zu lebendigen Zeugnissen des Dialogs, der Transformation und der Begegnung.
„Voices in Movement“ ist eine Einladung, sich dem Fluss der Zeit, der Berührung und der gemeinsamen Erfahrung hinzugeben.
- Mitwirkende: Tänzer*innen der Tanz die Toleranz-Projekte Movement Poetry, TdT Dance Company, Adult Dance & Youth Dance
- Choreografie: Ariel Uziga, Danilo Jovanović, Lena Maya Turek & Romy Kolb
- Künstlerische Leitung: Mónica Delgadillo Aguilar
Performancebeginn um 20:00 Uhr – bitte pünktlich kommen!
Eintritt: Auf Spendenbasis (Empfohlene Spende: 10 - 12 EUR)
Nach der Performance:
🎧 After Party bis 23 Uhr mit DJ DU: THe Zees
Foto: ©Barbara Mair